Montag, 8. April 2013

Fünf Welpen wurden nach Deutschland und in die Niederlande überführt


Unsere kleine Christy hatte wirklich einen nicht einfachen Start in ihrer neuen Heimat in Deutschland. Ihre erste Familie musste feststellen, dass die Pflege von drei Kindern und einer Welpe doch nicht so einfach zu realisieren ist, wie gedacht und somit mussten sie Christy leider wieder abgeben.
Christy aber hat ein starkes Selbstbewusstsein und hatte keine Probleme mit einem Wechsel in ein neues Zuhause.
Christy fand sehr schnell ein neues Zuhause inklusive einer Katze und einem wirklich riesigen Hund, sie wurden schnell Freunde.
Christy heißt nun Sissy, ein sehr passender Name für die kleine Prinzessin, wie wir finden. Wir wünschen Sissy von Herzen viel Glück in ihrem neuen Leben und ihrer neuen Familie.


Am 31. März 2013 wurden Digby und Dempsey, zwei der vier Geschwister, in die Niederlande überführt.
Nach ihrer Ankunft wurden sie von ihren Pflegeeltern abgeholt und dort werden sie solange bleiben, bis die Niederländische Organisation „Tierhilfe ohne Grenzen“ ein neues, liebevolles und dauerhaftes Zuhause gefunden hat.
Nach den Bildern zu urteilen die wir erhalten haben, geht es den beiden kleinen Welpen prächtig. Nichts desto trotz hoffen wir, dass sie schnell ein neues Zuhause finden werden.


Weiterhin, abschließend möchten wir informieren, dass die beiden anderen Welpen, Darby und Daphne heute nach Deutschland überführt worden sind. Sie bleiben nun solange bei Herrn Klaus Franke, bis sie ihre perfekte Familie gefunden haben.
Wir sind aber mehr als zuversichtlich, dass Daphne und Darby, wie alle anderen Hunde, die auf der Pflegestelle von Herrn Franke waren, bald ein neues, dauerhaftes Zuhause finden werden.