Sonntag, 27. September 2015

Was wären wir ohne Claudia und Klaus, unsere Pflegestelle in Deutschland ?

Wir möchten hier auf unserer Seite noch mal kurz auf Claudia und Klaus eingehen, unsere ganz besondere Pflegestelle in Deutschland.
www.wuestenwolf.de

Jahr für Jahr hat er seit 2004 den Tieren auf Thassos geholfen, mit Hilfe seiner damaligen Frau Gabi, die leider 2008 verstorben ist und seiner heutigen Frau Claudia.
Seit 2012 hilft er uns, ACT Animal Care Thassos.
Trotzdessen das Klaus nun mal nicht mehr der jüngste Mensch ist, ist er für uns der stärkste und aufrechteste Mann, der uns immer zur Seite stand, wenn wir Hilfe benötigten.

Wir haben keine andere Pflegestelle in Deutschland. Es scheint sehr schwer zu sein, Menschen zu finden, die Hunde vorab eine Pflegestelle anbieten, bevor sie ein neues Zuhause finden.
Sandra in Holland steht uns als Pflegestelle nicht mehr zur Verfügung und somit sind wir absolut hilflos, wenn wir Claudia und Klaus nicht hätten. Sie zahlen (freiwillig) die  Kosten wie Benzin, Parken (Flughafen) aus eigener Tasche. Abgesehen von der Arbeit, die sie zu Hause leisten.

Wir möchten gar nicht mehr dazu schreiben sondern euch beiden, Claudia und Klaus von Herzen nochmals danken. Wir hätten massive Probleme, wenn wir euch nicht hätten!

DANKE !!!


Claudia und Klaus