Montag, 14. September 2015

Das Ergebnis unserer 3 Bazaren

Letztes Jahr im August starteten wir unseren ersten Sommerbazar vor dem Hafen in Limenaria und der Bazar war so erfolgreich, dass wir dieses Jahr gleich drei Sommerbazare, in Limenaria, ausrichten konnten. Und wieder wurde unser Sommerbazar interessiert angenommen und die Tiere können sich glücklich schätzen, dass wir mit ihrer Hilfe etwas mehr als 1000 Euro einnehmen konnten.

Wir sind Ihnen sehr dankbar,  dass sie uns an unserem Stand besucht haben, unsere schönen Waren gekauft, gespendet und sich über ACT Animal Care Thassos informiert haben.
Weiterhin möchten wir den Menschen danken, die diese wunderschönen Auslagen erstellt haben, die wir auf unserem Bazar verkauft und die uns mit ihren Autos und Anhängern ausgeholfen haben. Ebenso beim Helfen des Aufbaus der Stände und die Spenden für die Preise der Tombola.
Nicht zu vergessen die vielen Geschäfte, die uns die weiteren Preise für die Tombola gestiftet haben:

Garden Centre Skalistiri - Limenaria
Supermarkt Charbi - Kalivia
Bio-Produkte Agro - Limenaria
Spielzeugladen Lazarou - Limenaria
Minimarket Christodoulos - Limenaria
Geschenkladen Ergastiri - Limenaria
Art Shop Molly - Limenaria
Hair Spa Mary - Potos
Bekleidungsgeschäft Step by Step - Limenaria
Kleidung Shop Glamour - Limenaria
Bekleidungsgeschäft Idea - Limenaria
Bekleidungsgeschäft Simoni - Limenaria
Souvenirshop Bazzar Corner - Limenaria
Taverna Stelios - Limenaria
Bekleidungsgeschäft Bazzar - Limenaria
Pharmacy Katerina Ganitou - Limenaria
Taverna Triantamias - Kalivia
Friseur Stin Tricha - Potos

Wir bedanken uns besonders bei  Jackie und Alex, sowie Tanja und Joop, die alle drei Bazare organsiert, sowie die Stände errichtet und wieder abgebaut haben.
Alle drei Sommerbazare waren so toll und wert sie abgehalten zu haben, dass wir auf jeden Fall im nächsten Jahr weitere Sommerbazare organisieren werden. Seien sie gespannt und freuen Sie sich mit uns. Wir werden uns Mühe geben, wieder viele schöne Dinge zu basteln, zu besorgen und werden uns wieder so einige Überraschungen ausdenken, um mit Ihrer Hilfe den Tieren auf Thassos zu helfen.

Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/AnimalCareThassos