Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsfeier im To Steki Kalivia

Unsere Weihnachtsparty für die Tiere von Thassos in der Taverne von Susi und Gainnis in Kalivia war ein voller Erfolg!
Wir konnten inklusive der Tombola einen Gewinn von 400 € erzielen. Das hätten wir nie erwartet und sind überglücklich. Wahrlich ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Tiere.
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei dem Supermarkt Saltaris und Cava Saltaris in Limenaria, Baumarkt Rigas in Potos, Shell-Tankstelle Kalivia, Taverne To Steki in Kalivia, Apotheke Ganitou in Limenaria und Bäckerei Oganezov in Kalivia für ihre großzügigen Spenden, um die Tombola mit schönen Gewinnen zu bestücken.
Wie Sie auf den Bildern sehen können, war es eine wunderschöne Nacht mit insgesamt 29 Besuchern, die das Essen, die Musik und die Gesellschaft anderer Menschen genossen haben.
All das wäre nicht möglich gewesen ohne die Hilfe der Freiwilligen, die das wundervolle Essen zubereitet haben und die Organisation im Laufe des Abends abwickelten.
Vor allen aber möchten wir Susi und Giannis danken, die uns ihre Taverne für die Nutzung der Weihnachtsfeier kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Weihnachtsparty und wir hoffen, dass wir dann noch mehr Menschen willkommen heißen und einen ebenso schönen Abend mit ihnen verbringen können.

Wir wünschen Ihnen eine gesegnetes Weihnachtsfest und ein wunderbar folgendes Jahr 2014.