Donnerstag, 20. Juli 2017

Und wieder hat Stiftung Wereldasielen uns geholfen

Den Tieren die bestmögliche Versorgung zu geben ist manchmal sehr teuer.
In diesem Jahr mussten wir riesigen zusätzlichen Kosten begegnen: die Chirurgie an Jacks Vorderbein und an Montys Hinterbein, mehrmals hin und her fahren zum orthopädischen Tierarzt in Kavala, die Milteforan für Noahs Leishmaniose und die Kastration von mehreren Hunden und 52 Katzen . Nur das kostet schon über 3.000 Euro.

Obwohl wir mehrere Spenden zu diesen Kosten erhielten, hatten wir noch einige ausstehende Rechnungen und kein Geld ...
Wir wussten nicht, was wir tun sollten, und wieder haben wir die niederländische Organisation Wereldasielen um Hilfe gebeten.
Zu unserer großen Überraschung waren sie bereit, uns mit einer wirklich großzügigen Spende zu helfen, die nicht nur die Rechnungen abdeckt, sondern auch etwas Geld für zukünftige Ausgaben hinterlässt.

Worte können nicht ausdrücken, wie glücklich wir damit sind und wir sind sehr dankbar, dass Wereldasielen uns wieder einmal hilft.

Wereldasielen macht auf der ganzen Welt fantastische Arbeit, indem sie Projekte von Privatpersonen und Tierschutzvereine wie ACT unterstützt. Sie tun dies mit nur Freiwilligen und Spenden.

Deshalb möchten wir auch allen Menschen herzlich danken, die an Wereldasielen Geld spenden!


HERZLICHEN DANK!!