Dienstag, 1. Juli 2014

Erste Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstandes

Am 29. Juni 2014 fand unsere erste Mitgliederversammlung in der Taverne To Steki in Kalivia statt.
Fast alle Mitglieder waren anwesend und wir konnten endlich den Vorstand und Rechnungsprüfer von ACT Animal Care wählen.

Der Vorstand:
Tanja van Egmond – Vorsitzende
Jackie Wilson – Vizevorsitzende
Joop van Egmond - Schriftführer
Alex Wilson – Kassenverwalter
Nikos Efthimiopoulos

Rechnungsprüfer:
Grant Taylor
Val Taylor
Gerry Woolley

Unser nächster wichtiger Schritt ist, ein Bankkonto zu eröffnen. Natürlich werden Sie später noch darüber informiert werden.

Wir hoffen, dass wir weiterhin mit ihrer Hilfe alle kommenden Probleme zum Wohl der Tiere in Angriff nehmen können. Für weiterführende Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.