Mittwoch, 13. Februar 2013

Flugpaten

Ende Januar sind 4 Welpen ausgesetzt gefunden worden und leben nun auf einer Pflegestelle in Theologos.
Weitere Informationen über die Welpen und die anderen Hunde erfahren Sie auf unserer Seite unter: Zuhause gesucht

Die Anzahl unserer Plegestellen ist begrenzt, somit sind wir nicht in der Lage noch mehr Hunde aufzunehmen im Moment.
Deswegen suchen wir dringend für unsere Hunde ein neues Zuhause.
Vorzugsweise suchen wir Menschen auf unserer Insel, die den Hunden für immer ein liebevolles, neues Zuhause geben können.
Wir suchen ebenso Möglichkeiten, den Hunden in Deutschland ein neues Zuhause zu vermitteln. Wir benötigen somit Flugpaten die uns helfen, die hier nicht vermittelbaren Tiere nach Deutschland zu bringen.
Die Saison hat noch nicht begonnen und es gibt nur wenige Möglichkeiten im Moment, die Tiere nach Deutschland zu überführen.
Wenn Sie von Kavala oder Thessaloniki als Flugpaten uns unterstützen möchten, bitten wir sie sehr herzlich, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Weitere Informationen dazu finden sie unter: Wie Sie helfen können