Montag, 29. Mai 2017

Monty hat ein Problem...

Nach einer Weile entdeckte Jackie, die Monty in Pflege hat, dass er komisch mit seinem Hinterbein lief. Der Tierarzt hat ihn überprüft, konnte aber keine Fehler erkennen. So gingen wir davon aus, dass er ein wenig rau gespielt hatte und warteten ab, ob es besser würde.

Aber es war nicht so und da Monty am 27. Mai nach Deutschland fliegen sollte, haben wir beschlossen, dass wir ihn nicht so nach seine neue Familie schicken konnten und brachten ihn nach Kavala für ein Röntgen um sicher sein.

Und wir sind froh, dass wir das gemacht haben! Monty hat eine alte Fraktur an seinem hinteren Bein die operiert werden muss. Für nächsten Mittwoch haben wir einen Termin bei Stathis in Kavala und nach der Operation bleibt er ein paar Tage da.

Die Kosten betragen 500 € noch abgesehen von hin und her reisen mit der Fähre nach Kavala. Ein weiterer finanzieller Rückschlag für ACT, aber es muss gemacht werden sonst bekommt Monty große Probleme, wann er weiter wächst.

Also noch einmal appellieren wir an Sie um Hilfe. Wenn Sie etwas Geld ersparen können, spenden Sie bitte auf unserem Bankkonto (http://act-thassos-german.blogspot.gr/p/uber-uns.html) oder über PayPal (act.thassos@gmail.com).

Monty sagt: Vielen Dank!