Dienstag, 19. April 2016

„Car Boot Sale“ in Limenas

Am Samstag fand der erste Car Boot Sale (Flohmarkt) in diesem Jahr wieder in Limenas am Hafen statt. Wir hatten einen wirklich schönen und erfolgreichen Tag. Der Flohmarkt wird erfreulicherweise immer größer und wir konnten ca. 30 Stände zählen. Danke Sue ………

Wir hatten Glück und der Tag war recht warm, d. h. die Sonne war so stark, dass sie einigen Menschen entweder zu einem Sonnenbrand oder zu der ersten Bräune verhalf. An diesem warmen Tag hätten wir besser Hüte und Sonnenbrillen verkaufen sollen, sie wären der Renner geworden ;).
Aber auch ohne die Sonnenschützer haben wir einen erfolgreichen Flohmarkt hinter uns gebracht und 303 € einnehmen können. Vielen Dank !

Nochmals vielen Dank wieder an unser super Team (Gerry, Val, Jackie und Tanja), das immer besser wird und zu einem eingespielten Team zusammengewachsen ist. Natürlich dürfen wir nicht die Männer vergessen, die den Anhänger beladen und abgeladen wie auch den Stand auf- und abgebaut, haben (Peter, Grant, Alex, Joop und unser besonderer Gast John, der uns diesmal dabei geholfen hat).