Freitag, 23. August 2013

Der Unterstand auf dem Grundstück ist fertig

Wir möchten Alex und Grant sehr herzlich danken. Sie haben ein paar Tage hart gearbeitet, um eine schöne, stabile Hundehütte zu bauen.
Dank einer großzügigen Spende von Wereldasielen aus den Niederlanden waren wir in der Lage, die Baukosten zu tragen. Jetzt haben wir eine Allwetter-Hundehütte, wo sich die Hunde geschützt das ganze Jahr über zurückziehen können.
Die Hundehütte verfügt über zwei Räume mit eigenen Eingängen und extra Eingängen an den Seiten, die bequem herausgenommen werden können, um z. B. einen kranken Hund einfacher zu entnehmen und zu pflegen. Ebenfalls ist die Hütte dadurch viel einfacher zu säubern.

Wir sind überaus glücklich mit dem Ergebnis und ein paar Hunde haben wir schon auf unserem neuen Gelände untergebracht – aber... dies ist eine andere Geschichte die wir bald erzählen werden!